rückenwind Blog
Deutsch
English
Agentur
Leistungen
Franchise-Nehmer-Gewinnung
Endkunden-Marketing
Kunden
Kontakt

grafische Betreuung der Franchise-Nehmer

Bei einem Franchise-Unternehmen ist es immer eine große Aufgabe, nicht nur die Marke an sich, sondern auch die einzelnen Lizenz-Nehmer zu betreuen.
Wir richteten den Lizenz-Nehmern ein eigenes Ticket-System ein, mit welchem diese direkt und ohne Umwege mit uns als damals umsetzende Agentur für Grafik-Anpassungen in Kontakt treten konnten.

Täglich landeten, von ca. 80-100 Lizenznehmern, 20-30 Anfragen im clever fit Posteingang. Diese konnten hier im eigenen Ticket-System bearbeitet, priorisiert, und in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden.

Die Anfragen umfassten einfache Personalisierungen, die Anpassung bestehender Mittel, bis zu kompletten Neuerstellungen von Werbemitteln und Sonderwerbeformen (Buswerbung, Fahrzeugbeschriftung, etc.) hinaus.