rückenwind Blog
Deutsch
English
Agentur
Leistungen
Franchise-Nehmer-Gewinnung
Endkunden-Marketing
Kunden
Kontakt

Kampagnen

Eine clever fit Kampagne zielt stark darauf ab, neue Mitglieder für jedes einzelne Studio (Lizenz-Nehmer) zu gewinnen. Daher findet eine bundesweite Kampagne drei mal im Jahr statt.
Eine Kampagne basiert immer auf einer gewissen Mechanik. Es sind stets zwei Zielgruppen zu beachten: zum einen die potentiellen neuen Mitglieder, welche ein Abo unterschreiben sollen, zum anderen aber auch die bestehenden Mitglieder, die gehalten werden wollen. Daraus resultieren sich die unterschiedlichsten Mittel und Aktionen für die externe und interne Kommunikation. Unsere Betreuung erfolgte bis Anfang 2013.
Zum Einsatz kamen die klassischen Standard-Werbemittel wie Plakate, Flyer, Anzeigen, Gutscheine, etc... Und natürlich die Einbindung in Social Media und auf der Website.

Herbstkampagne - doof fit VS clever fit

Anzeige

Aufkleber

Facebook Titelbild

Gewinnspiel - Losbox, Lose, Plakat

Großfläche

Gutschein

Online-Banner

Plakat

Website-Banner

Videos