rückenwind Blog
Deutsch
English
Agentur
Leistungen
Franchise-Nehmer-Gewinnung
Endkunden-Marketing
Kunden
Kontakt

Ja, ich möchte den Health-Check für mein Franchise-System beauftragen

Hiermit beauftrage ich die rückenwind Marketing GmbH zur Durchführung eines Kommunikations-Health-Check für mein Franchise-System.
Zu diesem Zweck erhalte ich in Kürze per E-Mail einen Fragebogen, den ich möglichst vollständig und gewissenhaft ausgefüllt an rückenwind zurücksende. Des Weiteren stelle ich rückenwind einen Satz aktueller Kommunikationsmittel zur Verfügung. Alle Informationen und Materialien, die ich rückenwind zur Verfügung stelle, werden von rückenwind vertraulich behandelt und dienen lediglich der Analyse für den Health-Check. Ca. 2-3 Wochen nach Übersendung des Fragebogens und der Materialien erhalte ich von rückenwind in digitaler Form eine umfangreiche Auswertung über meinen Stand der Kommunikation gegenüber Endkunden und potentiellen Franchise-Nehmern, sowie allgemeinen Informationen zur Stärke meiner Marke. Die Analyse und Auswertung spiegelt die Meinung und Einschätzung der Experten von rückenwind wieder.

  1. Meine Daten (*=Pflichtfelder)

  2. Postanschrift

  3. Hiermit beauftrage ich Sie zur:

  4. zu pauschal 799,- Euro (fällig jeweils nach Rechnungsstellung hälftig mit Auftragserteilung, hälftig mit Übersendung der Auswertung)
  5. Optional ergänzend:

  6. (ca. 2 Stunden) zu pauschal 199,- Euro zzgl. Reisekosten (0,40 Euro je km ab 80802 München)
  7. (nur für Unternehmen außerhalb Deutschlands)
  8. Mit den AGB der rückenwind Marketing GmbH erkläre ich mich einverstanden. Alle Preisangaben verstehen sich rein netto, zzgl. der gesetzl. USt.
  9. Rabattcode, falls vorhanden: