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Abläufe optimieren

Für die effektive Kommunikation zwischen Franchise-Geber und den Franchise-Nehmern entwickeln und überarbeiten wir Tools wie Intranet, Web2Print oder Web2Publish. Solche Tools erleichtern Ihren Franchise-Nehmern teils auch das steuern ihrer regionalen Marketingaktivitäten erheblich. Das verringert die oft vorhandenen Barrieren der Umsetzung von Local Store Marketing Akivitäten und verhilft damit Ihrer Marke wieder zu mehr Bekanntheit.

Intranet

In den meisten System bereits integriert, aber oft noch nicht alle Möglichkeiten gut genug ausgeschöpft: Das Intranet. Als Kommunikations-Schnittstelle im Internet, über die Sie Termine, Handbücher, Werbemittel, Austauschmöglichkeiten, etc. einpflegen und Ihre Partner damit supporten. Wir analysieren Ihr System und unterstützen bei der Optimierung.
Und helfen bei der Frage: Was müssen wir tun, damit unsere Franchise-Nehmer das Intranet auch wirklich nutzen...

Web to Print

Stellen Sie sich vor - alle Franchise-Nehmer im System können Ihre Werbemittel selbstständig anpassen - und alles sieht dennoch so aus, wie Sie das wünschen. Zentral bleibt die Steuerung der Werbemittel und der Überblick über laufende Gestaltungen. Effizienz und Einheitlichkeit auf höchsten Niveau.
Die Umsetzung? Ganz einfach. Wir entwickeln gerne gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern Ihre individuelle Web to Print-Lösung. Ob High-End mit einer Vielzahl an Möglichkeiten - oder eine einfachere Basis-Version - für jedes Budget die passende Umsetzung.

Web to Publish

Vorlagenbasiert und crossmedial per Mausklick Medien erstellen und direkt via Web to publish veröffentlichen.  Das System sucht automatisch die verfügbaren Flächen im Umkreis Ihrer Partner - ob Plakatwände, Anzeigenblätter, Rundfunk: Web2Publish macht es Ihren Franchise-Gebern leicht wie nie zuvor, Werbung zu schalten.
Gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern entwickeln wir Ihre individuelle Lösung. Melden Sie sich bei uns, wir präsentieren Ihnen gerne beispielhaft diese relativ neue Möglichkeit, das Intranet interessanter zu gestalten.

Standort-Checks

Bei Eröffnung neuer Standorte überprüfen wir die Marketingmöglichkeiten am neuen Standort. Welche Medien machen für die Bewerbung der Neueröffnung und darüber hinaus Sinn? Wie machen wir Offline UND auch Online bzw. Mobile auf den neuen Standort aufmerksam? rückenwind analysiert und liefert konkrete Handlungsempfehlungen. Damit sich Ihr neuer Franchise-Nehmer von Anfang auch auf lokaler Ebene bestens betreut fühlt.

Employer Branding

Sie möchten Ihre Franchise-Nehmer dabei unterstützen, sich leichter bei der Personaleinstellung zu tun? Lassen Sie uns für Sie eine Arbeitgeber-Marke aufbauen. Wir definieren gemeinsam die Stärken Ihrer Marke als Arbeitgeber und geben der Personalkommunikation damit ein starkes Dach. Um Ihr Unternehmen als Arbeitgeber attraktiv zu halten. Und um mit einer einmalig erstellten Employer-Branding-Strategie Ihren Stellenanzeigen einen einheitlichen, zielführenderen Inhalt zu geben.